Delengua ist eine kleine aber dynamische Sprachschule, die das ganze Jahr über Sprachkurse durchführt. Unsere Sprachkurse sind von dem schwedischen Gütesiegel CSN anerkannt. Viele unserer Studentinnen und Studenten erreichten nach ihrem Aufenthalt an unserer Sprachschule sehr gute Noten in ihrem Heimatland! Weil wir uns sicher sind, dass es dir bei uns gefallen wird, garantieren wir dir dies mit unserer Zufriedenheitsgarantie. Unser Team besteht aus jungen spanischen Lehrkräften mit Universitätsabschluss. Der Unterricht wird abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Die kleine Anzahl von zwei bis acht Schüler und Schülerinnen pro Klasse, ermöglicht eine persönliche Schüler-Lehrer-Beziehung.

Location

Granada ist mit etwa 240.000 Einwohnern Hauptstadt der gleichnamigen Provinz und Sitz der drittgrößten Universität Spaniens. Die rund 80.000(!) Studenten beleben die schmalen Gassen und gemütlichen Kneipen mit einem jungen Ambiente. Für Abwechslung sorgt außerdem ein vielseitiges Programm von Fiestas, Ausstellungen und Festivals (Theater, Jazz, Klassik, Flamenco, Tanz), das sich über das ganze Jahr verteilt.

Doch Granada ist nicht nur ein bedeutendes kulturelles Zentrum. Auch die Umgebung hat noch allerhand zu bieten: Die erschlossene Winterskistation Pradollano (November bis April) in der Sierra Nevada ist nur 33 km von Granada entfernt. Und die Strände der Costa Tropical laden von März bis in den November zum Baden ein und sind in einer knappen Stunde mit dem Auto zu erreichen.

Sprachkurse

  • Standardkurs
  • Intensivkurs
  • Businesskurs
  • Examensvorbereitung
  • Sommerkurse

Escuela Delengua Spanish School Granada