Kontakt zur Redaktion

Hinweis

Der Sprachreisen-Ratgeber ist ein reines Informationsportal. Wir sind kein Beratungs-Dienstleister und auch kein Sprachreise-Veranstalter.

Keine Beratung per Telefon/E-Mail!

Mit den vielfältigen Informationen auf dem Sprachreisen-Ratgeber helfen wir ihnen dabei, die richtige Sprachreise zu finden. Bitte haben sie aber Verständnis dafür, dass unser Redaktions-Team aufgrund der Vielzahl an Seiten-Besuchern keine weiterführende telefonische Beratung leisten, und auch keine allgemeinen/spezifischen Fragen per E-Mail beantworten kann.

Partner werden?

Sie sind an einer Kooperation oder Werbepartnerschaft mit uns interessiert? Dann kontaktieren sie uns: Impressum

Fragen & Hinweise rund um unsere Webseite

Sollten sie Verbesserungsvorschläge haben, auf unserer Webseite einen Fehler oder aktualisierungsbedürftige Angaben entdecken oder uns zwecks einer Kooperation erreichen wollen, kontaktieren sie uns gerne via Mail: info@sprachreisen.org